Ayurveda - die Wissenschaft vom gesunden Leben
| Vorgestellte Diskussionen |
|---|
Wieviel Ghee ist gut für mich?Hallo, ich esse sehr gerne Ghee. Es gibt dem vegetarischen Essen ein unvergleichliches Aroma, das ich sehr schätze. Ich habe neulich beim A… Von Eduard Heinrich Alfons Jolmes in Ayurveda Ernährung, Kochen, Rezepte gestartetLetzte Antwort |
Was heißt Gleichgewicht?"Ayurveda ist die Wissenschaft, dieses Gleichgewicht auf körperlicher und seelischer Ebene aufrecht zu erhalten bzw. wieder herzustellen...… Von Christiane in Ayurveda Ernährung, Kochen, Rezepte gestartetLetzte Antwort |
Psoriasis ArthritisOm Habe einen Bekannten mit dieser Psoriasis-Arthritis in einigen Gelenken. Teilweise wohl sehr schmerzhaft. Kennt Ayurveda Mittel dagegen… Von Gus in Krankheiten, Ayurveda Heilkunde und Medizin gestartetLetzte Antwort |
Ayurvedisches Mittel für häufigen nächtlichen HarndrangKennt jemand einen ayurvedischen Tee oder Kräuter, um häufigen nächtlichen Harndrang entgegenzuwirken? Von Christa-Elisabeth Blank in Krankheiten, Ayurveda Heilkunde und Medizin gestartetLetzte Antwort |
Erzeugt Ingwer Schmierblutungen?Hallo Ihr Lieben! Ich hoffe, jemand von euch kann mir weiterhelfen. Ich liebe Ingwer in allen Variationen und benutze ihn auch regelmäßig,… Von Madhavi in Ayurveda Ernährung, Kochen, Rezepte gestartetLetzte Antwort |
ZungenschaberHllo! Wer von Euch benutzt ihn und wie genau.Ich habe nun einen aus Edelstahl und wusste heute nicht wann ich ihn anwenden soll. Ich esse… Von Purva Vichara in Sonstiges... gestartetLetzte Antwort |
Herzlich willkommen in der
Ayurveda Community
von Yoga Vidya
Werde jetzt Mitglied
Die Mitgliedschaft
ist kostenlos
oder log dich hier ein