Ayurveda Community

Ayurveda - die Wissenschaft vom gesunden Leben

Hallo Ihr Lieben,

wie geht es Euch? Ich habe mir vorgenommen, dieses Jahr die 4-wöchige Ayurveda Gesundheitsberater Ausbildung über Ostern zu absolvieren - non-stop 1 Monat intensiv. Im Januar 2012 habe ich die 4-wöchige Yogalehrer Ausbildung mitgemacht und es hat mir sehr gut getan - seit dem bin ich Nichtraucher, Vegetarier, und Bier habe ich auch nicht mehr zuhause / trinke keins mehr - ... und fühle mich auch sehr wohl dabei.

Ich war letztes Yahr auf dem Ayurveda Kongress und die Vorträge dort haben mich motiviert diese Weiterbildung ebenfalls zu absolvieren. Jetzt bin ich schon ganz gespannt, was da auf mich zukommen wird und wie anstrengend es sein wird - wie kann ich mich denn am besten auf den Kurs vorbereiten? Ich habe z.B. schon Bücher vom Dr. Schrott und Dr. Rhyner - habe aber noch nicht viel drin gelesen.

Wie schaut das denn mit der Abschlussprüfung aus ? - so wie bei der Yogalehrerausbildung?

Ich würde mich über Tipps und Hinweise freuen, damit ich nichts im vorhinein zuhause vergesse oder einfach schlecht vorbereitet bin.

Liebe Grüße, Hannes

Seitenaufrufe: 192

Hierauf antworten

© 2024   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen