Ayurveda Community

Ayurveda - die Wissenschaft vom gesunden Leben

Ayurveda Ernährung, Kochen, Rezepte (56)

Diskussionen Antworten Neueste Aktivitäten

Suche Ayurveda-Masseur (f) in Saarbrücken (Saarland)

zum gemeinsamen praktizieren.   Hallo an alle Ayurveda-Begeisterte,   ich habe 2009 die Ausbildung zum Ayurveda-Masseur in Bad Meinberg und…

Gestartet von gudrun.andre@t-online.de

0 17. Nov 2010

leicht verwirrt

HalloIch habe vor kurzem beschlossen mich ans ayurveda dranzuwagen. Hauptsächlich erst mal mit einem einstieg in die Ernährung. Soweit wie…

Gestartet von Kitty

2 11. Nov 2010
Beantwortet von Kitty

Ayurveda Gewürz: Muskatnuss

Die Muskatnuss ist sehr aromatisch und anregend und wird aufgrund ihrer vielen Heileigenschaften im Ayurveda sehr geschätzt. Sie wird bei…

Gestartet von Sukadev Bretz

1 10. Nov 2010
Beantwortet von Rafaela Sauter

Ayurveda Heilpraktiker

Hallo Ayurvedis, kann mir Jemand einen Ayurvedischen Heilkundigen, möglichst Heilpraktiker Ayurveda in meiner Nähe empfehlen? Ich kenne bi…

Gestartet von Jani

1 30. Sep 2010
Beantwortet von Yudhishthira Franko Loddo

Kennt jemand diese Firma?

Liebe Freunde,meine Heilpraktikerin hat mir ein ayurvedisches Präparat aufgeschrieben, dass ich gegen meine depressiven Verstimmungen nehme…

Gestartet von martinus

3 24. Sep 2010
Beantwortet von Frans Bossenbroek

Welcher Typ

Hallo, ich war neulich bei einme Ayurvedatherapeuten, dieser meinte ich wäre vom Typ her Vatta aufgrund meiner Erlebnisse in Kindheit und…

Gestartet von Fipse

1 15. Sep 2010
Beantwortet von Jani

Ayurvedische Rezepte für den Herbst

Der Herbst naht und ich interessiere mich für ayurvedische Rezepte, um in dieser Jahreszeit meinen Körper auf den Winter vorzubereiten.Habt…

Gestartet von Lakshmi Devi ૐ

0 27. Aug 2010

Nächste Frauenreise Ostern oder Pfingsten 2011

An Ostern bzw. Pfingsten starte ich unsere nächste Frauenreisen, die ich auch begleiten werde. Dieses Mal wird es wieder direkt ans Meer ge…

Gestartet von Renate Wenninger

0 6. Aug 2010

Ayurveda bei Rosacea

Hallo, bei mir ist nach 17 Jahren wieder die Rosacea ausgebrochen. Shankha Prakshalana hat nur eine sehr kurzfristige Erleichterung gebrach…

Gestartet von Shantishakti Oehlschlägel

2 2. Aug 2010
Beantwortet von Shantishakti Oehlschlägel

Heilmittel Getrocknete Berberitzen

Der oft unterschätzte Berberitzenstrauch trägt wunderbare Heilstoffe in sich, u. a. Apfelsäure, Zitronensäure, Weinsteinsäure, Zucker usw.…

Gestartet von Lakshmi Devi ૐ

1 31. Juli 2010
Beantwortet von Lakshmi Devi ૐ

RSS

© 2024   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen