Ayurveda Community

Ayurveda - die Wissenschaft vom gesunden Leben

Ayurveda Ernährung, Kochen, Rezepte (56)

Diskussionen Antworten Neueste Aktivitäten

Was heißt Gleichgewicht?

"Ayurveda ist die Wissenschaft, dieses Gleichgewicht auf körperlicher und seelischer Ebene aufrecht zu erhalten bzw. wieder herzustellen...…

Gestartet von Christiane

2 13. Juni 2010
Beantwortet von VarunadevA

Wieviel Ghee ist gut für mich?

Hallo, ich esse sehr gerne Ghee. Es gibt dem vegetarischen Essen ein unvergleichliches Aroma, das ich sehr schätze. Ich habe neulich beim A…

Gestartet von Glückspilz

2 8. Juni 2010
Beantwortet von Rafaela Sauter

Gelbwurz hilft gegen Leberleiden

http://www.heute-gesund-leben.de/gesundheit/gelbwurz-hilft-gegen-leberleiden-1005.html Gelbwurz hilft gegen Leberleiden By Gesundheits-Ne…

Gestartet von Glückspilz

0 28. Mrz 2010

Wertvoller Weihrauch

Wertvoller Weihrauch http://burgenland.orf.at/magazin/imland/geniessen/stories/413758/ Weihrauch assoziieren viele nur mit Religion und K…

Gestartet von Sukadev Bretz

1 1. Mrz 2010
Beantwortet von Devaki Erika-Ha

grüne Suppe

Grüß Euch alle,   ich habe während einer Ayurveda Kur in Sri Lanka eine wunderbare grüne Suppe zum Frühstück bekommen. Leider habe ich vers…

Gestartet von Sommer 65

0 26. Feb 2010

Migräne bei Kindern und Jugendlichen

Mein Sohn ist jetzt 12 1/2 und beginnt zu pubertieren...Am Wochenende hatte er den ersten Migräneanfall nachdem er aus Spaß mehrere Peperon…

Gestartet von Madhavi

1 15. Feb 2010
Beantwortet von verena

Buchempfehlung?

Hallo ihr Lieben der Community, ich bin noch absoluter Neuling in Sachen Ayurveda und wollte euch fragen ob ihr mir gute Bücher empfehlen…

Gestartet von Isabell L.

2 5. Feb 2010
Beantwortet von Mirabai

Ayurveda Produkte

Hallo,Jede Menge Ayurveda Produkte findet man bei Sat Nam Versand. Er bietet eine Vielzahl an Produkten wie  Nasenspülung, Garshan-Massageh…

Gestartet von Elena

0 4. Feb 2010

Welches sind die ayurvedisch wertvollen Yogurtbakterien?

Mache meinen Yogurt immer selber (aus Yogurt). Möchte mir jetzt Bakterien für den Ansatz kaufen. Hab mal gelesen, dass nur der schnittfeste…

Gestartet von Annekatrin Zint

0 22. Nov 2009

Welches sind die richtigen Yogurtbakterien?

Mache meinen Yogurt immer selber (aus schon vorhandenem Yogurt). Möchte mir bei einem Käsereibedarf Yogurtbakterien bestellen. Hab mal gele…

Gestartet von Annekatrin Zint

0 22. Nov 2009

RSS

© 2024   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen