Ayurveda Community

Ayurveda - die Wissenschaft vom gesunden Leben

Krankheiten, Ayurveda Heilkunde und Medizin (22)

Diskussionen Antworten Neueste Aktivitäten

Abhyanga nach Organtransplantation?

Hallo Ihr Lieben, eine Kundin die vor einigen Jahren eine Lebertransplantation hatte wünscht sich eine Abhyanga. Was haltete Ihr davon? Hat…

Gestartet von waltraud

0 10. Okt 2009

Grippewelle

Was gibt es im Ayurveda gegen Grippe? Hat einer dazu schon Erfahrungen sammeln können? Wenn ja, wäre es toll wenn er mir das kurzfristig m…

Gestartet von Barbara Lindemann

0 11. Sep 2009

Zungenreinigung und Belag

Kann bei regelmässiger Zungenreinigung die Zunge trotzdem nach kürzester Zeit wieder belegt sein und kann das evtl. an seelischem Schlacken…

Gestartet von Shantishakti Oehlschlägel

0 4. Sep 2009

Ayurveda für Skeptiker und Ayurveda-Begeisterte zugleich: "Ayurveda Live" von S. Kogelfranz

Siegfried Kogelfranz: Ayurveda Live. Heilende Reisen zu den Ursprüngen des Ayurveda. Klappentext: Ein ehemaliger SPIEGEL-Korrespondent ber…

Gestartet von Devaki Erika-Ha

0 29. Aug 2009

Reizdarmsyndrom

Ich habe jemanden im Bekanntenkreis, der Reizdarmsyndrom hat. Er ist offen für naturheilkundliche Ratschläge. Was könnte ich ihm raten, was…

Gestartet von Elke

2 10. Aug 2009
Beantwortet von Gus

EDELSTEINE UND AYURVEDA

OM Bin Gemmologe (Edelsteinkunde) und interessiere mich für Anwendungen mit Edelsteinen. Da diese auch im Ayurveda Anwendung finden,wäre ic…

Gestartet von Gus

0 30. Juli 2009

myasthenia gravis

hallo, bei mir wurde myasthenia gravis festgestellt. davon sind die augenmuskel betroffen-doublevision-. hat jemand erfahrung mit alternati…

Gestartet von helene

0 29. Juli 2009

Adhs/Ads

Hallo, kann Ads/Adhs Ayurvedische behandelt werden? Hat jemand Erfahrung damit? Manuela (noch unbeantwortete Frage aus http://www.yoga-vidy

Gestartet von Purva Vichara

0 13. Juli 2009

Ayurveda und Menstruation

Hallo, ich möchte hier eine Frage in den Raum stellen, die mich schon länger beschäftigt: kann die Nutzung eines Tampons eine ungünstige Au…

Gestartet von Purva Vichara

9 13. Juli 2009
Beantwortet von Antwort

Heuschnupfen

wer kennt ayurvedische "Hausmittel", die die Symptome bei Heuschnupfen (Jucken edr Augen / Laufen der Nase) linden und kann mir Tips geben…

Gestartet von Purva Vichara

1 13. Juli 2009
Beantwortet von Antwort

RSS

© 2024   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen