Ayurveda Community

Ayurveda - die Wissenschaft vom gesunden Leben

Hallo Sukadev,

ich habe mal eine wichtige Frage, die mich sehr beschäftigt.

Ich bin Vata Dosha und öle mich gerne morgens mit Sesamöl oder Mandelöl ein. Das Sesamöl dusche ich immer ab.

Aber kann ich das Mandelöl auch drauflassen, es ist ja wenig, weil ich dann meine Kleidung anziehe?

Oder ist das schlecht und sollte abgewaschen werden.

Liebe Grüße

Jan

(Die Frage kam per Community Mail und wurde vom Yoga Vidya Team hier reingestellt)

Seitenaufrufe: 557

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Hallo Jan, wenn das Öl weitestgehend eingezogen ist, kansnt du es auch drauflassen, wenn du deine Kleidung anziehst. Es tut der Haut - und dem Dosha - gut, wenn das Öl mehr Zeit hat zu wirken. So wird das Vata wirksam harmonisiert.

Dir alles Gute,

Lieb Grüße

Sukadev

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen