Ayurveda Community

Ayurveda - die Wissenschaft vom gesunden Leben

Ayurveda - Heilsam leben im Einklang mit der Natur Teil 7

Dies ist letzter Teil eines Vortrages über Ayurveda bei Yoga Vidya Bad Meinberg. Der Vortrag wird von Lakshmana gehalten, er ist Ayurveda-Therapeut. In diesem Teil spricht Lakshmana über verschiedene Themen. Dazu gehört z.B. Ayurveda-Lebensstil mit Selbstmassage, Wahl des Berufes, Tagesrhytmus usw., Psychologische Ayurveda-Therapie und spirituelle Aspekte des Ayurveda.
Buche dein Ayurveda-Seminar oder komme doch zum Beispiel mal zum Ende des Jahres für eine Ayurveda Wohlfühlwoche nach Bad Meinberg.

Seitenaufrufe: 72

Kommentar

Du musst Mitglied von Ayurveda Community sein, um Kommentare hinzufügen zu können!

Mitglied werden Ayurveda Community

© 2024   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen