Ayurveda Community

Ayurveda - die Wissenschaft vom gesunden Leben

Ayurveda für Skeptiker und Ayurveda-Begeisterte zugleich: "Ayurveda Live" von S. Kogelfranz

Siegfried Kogelfranz: Ayurveda Live. Heilende Reisen zu den Ursprüngen des Ayurveda.

Klappentext:
Ein ehemaliger SPIEGEL-Korrespondent berichtet von sensationellen Erfolgen mit Ayurveda

Der prominente Journalist Siegfried Kogelfranz hätte sich früher gewiss eher zu den Skeptikern als zu den Verfechtern alternativer Heilweisen zählen lassen. Doch als er ernsthaft erkrankte und nichts anderes Rettung versprach, ließ er sich auf eine Ayurveda-Kur in Neu-Delhi ein. Nach dreiwöchiger Behandlung stellte er fest, dass er ein fast neuer Mensch geworden war. Sensationell mutet insbesondere seine Heilung von Diabetes mellitus II an, einer Krankheit, für die Ayurveda im Gegensatz zur westlichen Medizin pflanzliche Heilmittel kennt. Kogelfranz wurde ein überzeugter Anhänger und Experte des Ayurveda. Sein Report ist spannend für alle, die mehr über diesen Weg zu Gesundheit und Vitalität wissen wollen, und ein Ratgeber für alle, die sich eine Ayurveda-Kur überlegen.+++

Om Namo Narayanaya


www.goldmann-verlag.de

'Arkana TB' 2006, 255 Seiten, € 10,--, auch als E-Book (€ 10,--)
Goldmann Wilhelm

Seitenaufrufe: 77

Hierauf antworten

© 2024   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen