Ayurveda Community

Ayurveda - die Wissenschaft vom gesunden Leben

Es ist ganz selten das ein Buch mir so aus der Seele gesprochen hat - solche Übereinstimmung der Empfindung . Ich bin begeistert die Ganzheit wiederzufinden , zwischen Yoga , Meditation und Tanz . Sehr beeindruckend ist die Authentität und persönlich Erfahrung der Autorin Gabriele Klaiber. Es ist ein entspannter und zugleich anregender Ausflug in die verschiedenen Tanzelemente,und wenn man/frau hinter den Zeilen liest ,vibriert eine ungemeine tiefe Weisheit und Spiritualität.Themen welche dem Indischen Tanzhintergrund vertraut sind, werden durch die originelle , teils poetische Sprachgebung der Autorin, zu einer äußerst inspirativen Ergänzung . Die tiefe Empfindung von dem "Devi" und "Shiva" Aspekt ZB. , habe ich zum ersten Mal so wunderbar ausgedrückt wiedergefunden, als Spiegelbild meiner eigenen seelischen Empfindung im Tanz. Ich empfinde desshalb eine große Verehrung für dieses Buch , und möchte es gerne meinen Schülerinnen wärmstens empfehlen. Die wunderbar verständlichen Übungen, können Menschen aus verschiedensten Richtungen , eine wertvolle Bereicherung sein .Das Buch ist künstlerisch , spirituell und therapeutisch zugleich . Ich wünsche der Autorin Gabriele Klaiber , das ihr Buch noch viele Menschen in dieser Neuzeit erreicht.
(von (von Lalitha Devi in Yoga Vidya Forum)

Seitenaufrufe: 62

Hierauf antworten

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen