Ayurveda Community

Ayurveda - die Wissenschaft vom gesunden Leben

Renate Wenningers Diskussionen (16)

Beantwortete Diskussionen (12) Antworten Neueste Aktivitäten

"Lieber Lakshmi Devi, habe gerade Ihre Anfrage gelesen - leider mit etwas Verspätung…"

Renate Wenninger hat Praktikum in Indien/ Deutschland 30. Juli 2010 beantwortet

3 21. Feb 2011
Beantwortet von ben

"Hallo Gisela, jetzt muss ich sorry sagen. Habe gerade die Handy Nummer wieder entde…"

Renate Wenninger hat Kurse zum Ayurveda Therapeuten in Kerala/Südindien 30. Juli 2010 beantwortet

15 30. Juli 2010
Beantwortet von Renate Wenninger

"Hallo liebe Gisela, P.S. die Kosten lägen sogar noch etwas unter dem genannten Prei…"

Renate Wenninger hat Kurse zum Ayurveda Therapeuten in Kerala/Südindien 30. Juli 2010 beantwortet

15 30. Juli 2010
Beantwortet von Renate Wenninger

"Hallo liebe Gisela, hier bin ich mal wieder. Würde Ihnen gerne auch mal den Tagesab…"

Renate Wenninger hat Kurse zum Ayurveda Therapeuten in Kerala/Südindien 30. Juli 2010 beantwortet

15 30. Juli 2010
Beantwortet von Renate Wenninger

"Liebe Gisela, ein bisschen Zeit ist ja auch noch und ich will Sie nicht drängen. Sa…"

Renate Wenninger hat Kurse zum Ayurveda Therapeuten in Kerala/Südindien 22. Juli 2010 beantwortet

15 30. Juli 2010
Beantwortet von Renate Wenninger

"Liebe Gisela, schicken Sie mir doch mal Ihr Telefonnummer. Vielleicht kann ich Ihne…"

Renate Wenninger hat Kurse zum Ayurveda Therapeuten in Kerala/Südindien 21. Juli 2010 beantwortet

15 30. Juli 2010
Beantwortet von Renate Wenninger

"Hat Gisela denn meine Mails erhalten? Übrigens - ich stelle demnächst schon bessere…"

Renate Wenninger hat Kurse zum Ayurveda Therapeuten in Kerala/Südindien 20. Juli 2010 beantwortet

15 30. Juli 2010
Beantwortet von Renate Wenninger

"Hallo liebe Gisela, bekommen Sie denn meine Mails? Ich hoffe JA, aber ein kurzes F…"

Renate Wenninger hat Kurse zum Ayurveda Therapeuten in Kerala/Südindien 19. Juli 2010 beantwortet

15 30. Juli 2010
Beantwortet von Renate Wenninger

"Hallo liebe Gisela, hier bin ich wieder. Sie könnten z.B. fliegen am 18. Januar vo…"

Renate Wenninger hat Kurse zum Ayurveda Therapeuten in Kerala/Südindien 19. Juli 2010 beantwortet

15 30. Juli 2010
Beantwortet von Renate Wenninger

"Hallo liebe Gisela, Sie könnten natürlich auch 1 Woche später fliegen oder 1 Woche…"

Renate Wenninger hat Kurse zum Ayurveda Therapeuten in Kerala/Südindien 19. Juli 2010 beantwortet

15 30. Juli 2010
Beantwortet von Renate Wenninger

RSS

© 2024   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen