Ayurveda Community

Ayurveda - die Wissenschaft vom gesunden Leben

❗️Mein neues Buch „AYURVEDA Kochbuch für Einsteiger“ ist jetzt erhältlich❗️

In diesem Buch erfährst du, wie du deinen Körper ins Gleichgewicht bringst und die ayurvedische Lehre dein Leben verändern kann. Du erfährst, worauf du im Alltag achten solltest und wie du leckere Mahlzeiten ganz unkompliziert zubereiten kannst, auch vegan und vegetarisch. Als Bonus wartet noch ein Dosha-Bestimmungs-Test auf dich, um herauszufinden, welcher Dosha-Typ du bist und welche Ernährungsweise dementsprechend zu dir passt.

Da ich noch neu in dieser Community bin, hier ein kleines Dankeschön für die Aufnahme. Ich habe beschlossen, dass Buch die nächsten 5 Tage zu reduzieren, für alle die ein Exemplar möchten.

Bist du neugierig geworden? Dann klicke auf folgenden Link, um noch mehr zu erfahren:

https://mailchi.mp/899e705fdb7f/ayurveda-kochbuch

Als Taschenbuch sowie als eBook erhältlich.

WICHTIG: Du benötigst nicht unbedingt einen Kindle Reader, um das eBook lesen zu können. Du kannst es auch ganz einfach über die Kindle App auf deinem Smartphone, Laptop, PC oder Tablet lesen!

Ich wünsche allen Gruppenmitgliedern viel Spaß mit dem Geschenk!

PS.: Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr mir auf Amazon für das Buch eine nette Rezension schreibt, falls Euch das Buch gefällt.

Liebe Grüße!
Sebastian

Seitenaufrufe: 25

Anhänge:

Hierauf antworten

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen