Ayurveda Community

Ayurveda - die Wissenschaft vom gesunden Leben

Ayurveda in der Hatha Yoga Pradipika - Vortrag mit Sukadev

Sukadev hat im Rahmen des Ayurveda Kongresses einen Vortrag über “Ayurveda in der Hatha Yoga Pradipika” gehalten. Er geht auf die Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen Yoga und Ayurveda ein und erörtert die Fragen, ob sie gemeinsam geübt werden oder getrennt zu betrachten sind. Du kannst dir eine Tasse Tee nehmen, dich entspannt zurücklehnen und dich inspirieren lassen. Der Vortrag dauert etwa 45 Minuten.
Für alle interessant, die nicht am Kongress teilnehmen konnten oder den Vortrag gerne noch einmal hören wollen.

Wenn du selbst Interesse hast, dich im Ayurveda fortzubilden, dann empfehle ich dir den Besuch unserer Ayurveda Seminare oder sehr beliebten Ayurveda Ausbildungen.


Viel Freude beim Hören und Sehen.

Om Shanti
Liebe Grüße
Rukmini

Seitenaufrufe: 37

Kommentar

Du musst Mitglied von Ayurveda Community sein, um Kommentare hinzufügen zu können!

Mitglied werden Ayurveda Community

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen