Ayurveda Community

Ayurveda - die Wissenschaft vom gesunden Leben

Pandemie und Ayurveda - Vortrag mit Dr. Devendra - Yoga Vidya Ashram

Namasté! Der Vortrag wird von Dr. Devendra auf Englisch gehalten und ins Deutsche übersetzt. Heute wird über das Konzept der Pandemie im Ayurveda gesprochen. So wie wir aktuell in der Corona Pandemie sind, sprechen wir heute über die Bedeutung einer Pandemie aus ayurvedischer Sicht.
Und auch darüber was die möglichen Ergebnisse sein können aus Sicht des Ayurvedas.

Pandemien gibt es ja nicht erst seit gestern, sondern schon seit immer. Janpudarans und Marak sind die Begriffe aus dem Ayurveda für das Konzept der Pandemie

Genieße den Vortrag und verbreite die Harmonie, indem du das Video mit anderen teilst. So hilfst du aktiv mit, Yoga auf der Welt zu verbreiten. Du kannst uns auch mit einer Spende unterstützen. Du hilfst damit unseren Verein weiter am Leben zu erhalten. Vielen Dank für deine Wohltätigkeit und deine Teilnahme an unserer Yogastunde.

Hier kannst du spenden: yoga-vidya.de/spenden
Unsere Online Seminare
Unser Online Shop: shop.yoga-vidya.de
Das Live Programm: yoga-vidya.de/online-yoga-kurse/yoga-vidya-live/
Abonniere unseren YouTube Kanal: youtube.com/yogavidyalive
Mehr Informationen: www.yoga-vidya.de
Das umfassende Yogawiki.

Ayurvedische Beratung und Therapie: yoga-vidya.de/ayurveda/die-ayurveda-oase/ayurveda-beratung-therapie/
Ayurveda Seminare: yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/ayurveda/
Vegane Ernährungsberatung: yoga-vidya.de/ayurveda/die-ayurveda-oase/ayurveda-vegan/

Seitenaufrufe: 0

Kommentar

Du musst Mitglied von Ayurveda Community sein, um Kommentare hinzufügen zu können!

Mitglied werden Ayurveda Community

© 2021   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen