Ayurveda Community

Ayurveda - die Wissenschaft vom gesunden Leben

Am 27.03 ist es dann soweit:) Wir werden zusammen mit Leela Mata die leckersten ayurvedischen Gerichte herzaubern:)


Ja und ich darf diesmal dabei sein und kann danach meine lieben Freunde ein wenig mit ayurvedischem Essen verwöhnen:)

Wer Leela Mata kennt, weiß ihre liebevolle, inspirierende Art zu schätzen...und ich werde nicht vergessen, wie Sie zu mir sagte: " Lakshmi, if you like you can be my daughter..."


Wer darüber mehr erfahren will und leckere Rezepte mag dem ist die http://prabhav.de/hariom.html Seite sehr zu empfehlen. Hier findet ihre jede Menge Rezepte und Wissen über Gewürze und Nahrungsbestandteile.



Oder man macht einen Kurs bei Leela Mata!




In diesem Sinne, wünsche ich euch allen wundervolle Frühlingstage und vielleicht sehen wir uns beim Kochen;)

Eure Lakshmi





http://www.yoga-vidya.de/ayurveda.html

http://www.ayurveda-community.net/events/ayurveda-koch-ausbildung-3

Seitenaufrufe: 139

Kommentar

Du musst Mitglied von Ayurveda Community sein, um Kommentare hinzufügen zu können!

Mitglied werden Ayurveda Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen